News Archiv

Mit Bauchtanz und "Lucky" aus Schladen

• 20.11.2010
  • Kreativclub

Traditionell begehen wir schon im November unsere Jahresabschlussfeier in den Räumen des Gemeinschaftshauses in der Braunschweiger Weststadt. Unter der organisatorischen Leitung von Bärbel Sander fanden die Vorbereitungen statt. Fleißige Hände hatten schon frühzeitig damit begonnen den Saal einzuräumen, Tische zu dekorieren, Kaffee und Gebäck vorzubereiten.

Preisskat im Kreativclub

18 - 20 - 2 - , nur nicht "passen"

• 18.11.2010
  • Kreativclub

In den Novembertagen finden sich überall die Freunde und Kollegen ein, um einen zünftigen Preisskat zu spielen. Da stehen die Kreativen natürlich nicht hinten an. Am 18. November trafen sich im Gartenverein „Gunther“ 14 spielfreudige, um ihr Kartenglück zu proben.

Jubilarehrung der IG Metall

Jürgen Peters hielt den Festvortrag

• 05.11.2010
  • Kreativclub

Zur diesjährigen Jubilarehrung hatte die IG Metall 865 Jubilare ins "Ölper Waldhaus" geladen. 471 Kolleginnen und Kollegen wurden für 25 Jahre, 209 - 40 Jahre, 126 - 50 Jahre und 59 für 60 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall Braunschweig, geehrt. Rund 320 Jubilare waren erschienen, um die Ehrung persönlich in Empfang zu nehmen.