News Archiv

55 Kreative fahren an die Mosel

• 30.06.2017
  • Kreativclub

Am 25.Juni starten wir zu einer 6tägigen Moselfahrt nach Veldenz. Um 7.30 Uhr wurden wir mit dem Bus in Braunschweig abgeholt, dann ging es nach Wolfenbüttel, wo noch einige Kreative zu stiegen. Jetzt ging es Richtung Mosel, mit Zwischenstopp in Koblenz und am deutschen Eck.

Wandertag im Harz

Der Liebesbankweg bei Hahnenklee

• 15.06.2017
  • Kreativclub

Gegen 10 Uhr starteten wir in Fahrgemeinschaften von Braunschweig aus. Am Treffpunkt, Parkplatz „Hotel Kreuzeck trafen weitere Wanderfreunden ein. Wir waren zwar nur eine kleinere, aber interessierte Gruppe.

Fahrt der IGMetall-Kreativen nach Bad Salzdetfurth

Mit der Stadtführerin unterwegs

• 07.06.2017
  • Kreativclub