News Archiv

Der Kreativclub bereitet einen vorsichtigen Neustart vor

• 08.07.2021
  • Kreativclub

Corona hat unseren geliebten Kreativclub seit nun eineinhalb Jahren in einen Tiefschlaf versetzt. Nach der langen Zwangspause versuchen wir einen vorsichtigen Neustart. Am 06. Juli wurde im Seniorenausschuss der IG Metall über das Widererwachen des Kreativclubs beraten. Als erste Aktion ist für den 04. August eine Fahrradtour geplant. Vorgesehen ist eine leichte Radtour von etwa 2 Stunden.

Licht am Ende des Tunnels

Die IG Metallsenioren bereiten sich auf die Zeit nach Corona vor

• 01.07.2021
  • Kreativclub

Licht am Ende des Tunnels bedeutet: der Seniorenausschuss trifft sich mittlerweile wieder in Präsenz. Auch die "Kreativen" planen die ersten Aktivitäten. Vorerst nur für draußen. Als erstes gibt es diesen Sommer wahrscheinlich eine Fahrradtour. Alles weitere hier auf diesen Seiten und per Einladung. Kontaktaufnahme gerne über Jürgen Schrader, juschrader@web.de oder 0531 56979.

Eine gute Idee in Corona-Zeiten

Seniorinnen und Senioren und Kreative treffen sich Online

• 27.01.2021
  • Kreativclub