Jahresplanung für 2021

Wir planen für 2021 Versammlungen unter Corona-Bedingungen

  • 15.09.2020
  • Kreativclub

Am 14. und 15. September trafen sich 18 Kolleginnen und Kollegen, um Veranstaltungen für unsere Kreativen und Gäste in 2021 zu planen. Das Treffen fand diesmal im Braunschweiger Gewerkschaftshaus statt. Der große Seminarraum wurde entsprechend eingerichtet, damit waren Abstände und Hygieneregeln einzuhalten.

Es ist ein Konzept erstellt worden mit einer Reihe von Fragezeichen, da niemand weiß, wann wir uns wieder gemeinsam beim Gartenverein „Gunther“, oder in anderen Räumen treffen können.
Es geht jetzt darum, das erarbeitete Konzept mit Daten und Zusagen zu füllen. Ich hoffe um Ende Oktober oder im November unsere Vorstellungen präsentieren zu können.

Bitte bleibt weiterhin achtsam.

Erhard Dierschke