Erlebnistage im Harz

Erlebnistage im Harz

  • 24.05.2019
  • Kreativclub

16 Kreative machten sich auf, um ein paar erholsame Tage in Braunlage zu verleben. Die Wettervoraussage war leider nicht so gut, aber aus Erfahrung wissen wir, dass darauf nie Verlass ist. Dienstag: Sonne; Mittwoch: gemischt; Donnerstag: Sonne - natürlich, wenn die Kreativen unterwegs sind !!!!

Es wurden keine Gewaltmärsche gemacht, aber das Ergebnis aus manchem „Spaziergang“; es waren doch ansehnliche Kilometer.

Alle waren vom Programm und vom Gästehaus sehr zufrieden, zumal sie nicht HUNGER LEIDEN MUSSTEN!!!!! – Es war Jeder immer ausreichend gesättigt.

Wir verabschieden uns von dem Ort Braunlage und dem Team des Gästehauses, in der Hoffnung, dass wir noch lange diese schönen Tage genießen können.

Barbara Müller