Licht am Ende des Tunnels

Der Kreativclub bereitet einen vorsichtigen Neustart vor

  • 08.07.2021
  • Kreativclub

Corona hat unseren geliebten Kreativclub seit nun eineinhalb Jahren in einen Tiefschlaf versetzt. Nach der langen Zwangspause versuchen wir einen vorsichtigen Neustart. Am 06. Juli wurde im Seniorenausschuss der IG Metall über das Widererwachen des Kreativclubs beraten. Als erste Aktion ist für den 04. August eine Fahrradtour geplant. Vorgesehen ist eine leichte Radtour von etwa 2 Stunden.

Bei der Radtour besteht Helmpflicht!
Treffpunkt und Start wird bei Rolf Löhr, Vogelsang 12, Braunschweig, um 10 Uhr sein. Ob anschließend ein gemeinsames Essen in der Kantine „Mahlzeit“ möglich ist, muss noch geprüft werden.
Anmeldungen für die Fahrradtour, sowie den möglichen Besuch bei „Mahlzeit“ sind erforderlich.
Anmeldung bitte bei Rolf Löhr:    rolfundchristeldon't want spam(at)arcor.de

Auch die Kreativ-Singer wollen wieder ihre Stimme erklingen lassen. Sie starten am Freitag 06. August bei AntiRost.
Bei beiden Treffen sind die aktuellen Corona Regeln zu beachten.

Mit herzlichem Gruß Erhard