News Archiv

VW-Berufsinformationstage in Braunschweig und Salzgitter

• 17.06.2019
  • Volkswagen

Die Ausbildung bei Volkswagen Braunschweig und Salzgitter lädt Euch, Eure Familie, Freunde, Bekannte und Interessierte herzlich zum Tag der offenen Tür ein! Am 14.09.2019 im Werk Braunschweig und am 21.09.2019 in Salzgitter.

#fairwandel

Mach Dein Foto und fahre mit uns am 29.06.2019 nach Berlin!

• 14.06.2019
  • Volkswagen

Sei dabei und fahr mit nach Berlin! #fairwandel am 29. Juni: Mach mit – mach Druck in Berlin! Schluss mit Profitgier, Politikversagen und Spaltung! Mach mit bei der Foto-Aktion: "ICH BIN DABEI #FairWandel" und verrate uns mit Deinem/Eurem Aktions-Foto, warum auch Du nach Berlin fährst.

#FairWandel: Kundgebung am 29. Juni – auf nach Berlin!

• 05.04.2019
  • Volkswagen

Mit einer großen Demonstration in Berlin zeigt die IG Metall: Eine gerechte Transformation geht nur mit uns. Darum: Sei dabei und fahr mit nach Berlin! #fairwandel am 29. Juni: Mach mit – mach Druck in Berlin! Schluss mit Profitgier, Politikversagen und Spaltung!

Fotoaktion der Vertrauenskörperleitung VW Braunschweig anlässlich des internationalen Tag gegen Rassismus

• 20.03.2019
  • Volkswagen, News

Deine Meinung gegen Rassismus - VKL bezieht Stellung und positioniert sich mit eigenem Stand und Fotobox zur Betriebsversammlung. Anlässlich zum internationalen Tag gegen Rassismus kannst du und deine Gruppe sich unmissverständlich gegen Rassismus positionieren. Wir sind vorbereitet, der Stand ist aufgebaut und die Betriebsversammlung kann kommen!

Interview

Uwe Fritsch und Haluk Cubuk zum Thema Qualifizierung und Transformation – Pflicht oder Chance?

• 25.02.2019
  • Volkswagen

Mark Seeger (IG Metall-Vertrauenskörperleiter bei Volkswagen in Braunschweig) im Interview mit Uwe Fritsch und Haluk Cubuk.