Mitmachen!

Foto-Aktion: Mit Abstand (D)ein Zeichen setzen in der Tarifrunde

  • 03.02.2021
  • News, Handwerk, Volkswagen, VW Financial Services, Siemens

Die Tarifbewegung in Corona-Zeiten stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Mit unserer Foto-Aktion wollen wir die Vorbereitungen und Verhandlungen in der Metall- und Elektroindustrie, bei Volkswagen, in der Textil- und Bekleidungsindustrie sowie im Bereich Stahl medial begleiten. Dafür brauchen wir Fotos von Euch, in denen ihr auf unsere Tarifforderungen aufmerksam macht.

Mache ein Selfie von Dir und Deiner Forderung, in der höchsten Qualität, die Dein Handy zu bieten hat. Nutze zum Hochladen Deines Bildes den QR-Code oder folgenden Link: www.igm-fotoaktion.de/tarifbewegung-nds-lsa/braunschweig

Du erhältst nach dem Hochladen eine automatisierte E-Mail. Klicke unbedingt auf den Bestätigungslink in der Mail und folge den Anweisungen. Erst dann wird Dein Foto gespeichert. Wenn diese E-Mail nicht bei Dir ankommt, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach. Wenn sie auch dort nicht ist, melde Dich bitte bei uns.

Dein Foto wird von uns auf den Homepages und/ oder Social-Media-Kanälen, in Clips und weiteren Medien der IG Metall bereitgestellt und zu sehen sein - dafür braucht es aber evtl. einige Tage.
 

Wichtige Tipps für Dein Foto

Bitte mache das Foto im Hochformat. Bitte lade das Bild so hoch, wie Du es gemacht hast – ohne Nachbearbeitung oder Komprimierung.

Achte drauf, dass Dein Gesicht mittig im Bild ist und die Aufnahme weitgehend ausfüllt. Stelle Dich vor einen weißen oder hellen Hintergrund und gut beleuchtet – aber ohne Gegenlicht, sondern am besten im Halbschatten. Bitte achte darauf, dass keine anderen Personen im Bild sind.


Volkswagen

Online-Petition unterstützen!

Pinnwand

  • Zum E-Mail-Newsletter der IG Metall Braunschweig anmelden
  • Telegram-Kanäle der IG Metall Nds-LSA und der IG Metall
  • Gute Arbeit für Alle
  • Mein Leben - Meine Zeit
  • Gute Arbeit - gut in Rente