Die IG Metall bei Volkswagen

Zur eigenständigen Website der Vertrauensleute bei Volkswagen Braunschweig geht es unter:

https://www.igm-bei-vw-bs.de

 

Zur eigenständigen Website der Vertrauensleute bei Volkswagen Braunschweig

 

Aktuelles

Eva Stassek, Erste Bevollmächtigte IG Metall Braunschweig, Fotos: IG Metall.

TARIFRUNDE VOLKSWAGEN

Große Warnstreikaktion bei Volkswagen in Braunschweig

Am Dienstag ging die dritte Verhandlungsrunde für die Beschäftigten bei Volkswagen ergebnislos zu Ende. Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, traten heute Vormittag ca. 7.000 Beschäftigte der Braunschweiger Volkswagen-Standorte, der Volkswagen Financial Services AG und der Volkswagen Group Services in den Warnstreik.

Mehr...


TARIFRUNDE VOLKSWAGEN

Dritte Verhandlungsrunde ohne Ergebnis: Warnstreiks am Donnerstag. Verhandlung begleitet von Kundgebung mit mehr als 4.000 Beschäftigten

Hannover – Die dritte Tarifverhandlung für die rund 120.000 Beschäftigten der Volkswagen AG ist heute ergebnislos zu Ende gegangen. Das „Angebot“ der Arbeitgeber konnte insgesamt nicht überzeugen, in keinem Punkt wurde es entschieden genug nachgebessert. Nun sind die Beschäftigten bei Volkswagen zu Warnstreiks aufgerufen.

Mehr...


Sie sehen die News 11 bis 12 von 12


Drucken Drucken