Unterschriftenaktion

SIS gehört zu Siemens

• 27.01.2010
  • Siemens

Für die bundesweite Unterschriftenaktion der IG-Metall „SIS gehört zu Siemens“ haben sich die Vertrauensleute am Standort Braunschweig mit einer Sammelaktion vor der Kantine für die betroffenen Kolleginnen und Kollegen eingesetzt.

Siemens hilft!

Spenden für die Erdbebenopfer in Haiti

• 18.01.2010
  • Siemens

Wir rufen alle Siemens Beschäftigten auf, sich an der Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Haiti zu beteiligen. Jeder Euro zählt und hilft dabei die katastrophale Situation zu lindern. Die Siemens Stiftung verdoppelt jeden gespendeten Euro.

IGM Mitgliedervorteile

Kostenlose CeBIT/Hannover Messe Eintrittskarten

• 12.01.2010
  • Siemens

Auch dieses Jahr, gibt es wieder kostenlose CeBIT/Hannover Messe Eintrittskarten für Mitglieder der IG Metall. Die CeBIT findet vom 2.-6. März statt. Die Hannover Messe findet vom 19.-23. April statt. Sonderaktion: Wer jetzt in die IG Metall eintritt, erhält ebenfalls eine Eintrittskarte für die CeBIT/Hannover Messe. Die CeBIT Eintrittskarten Karten können ab sofort im Betriebsratsbüro bei Armin Baumgarten oder Ronald Owczarek abgeholt werden.