Angestellten Forum

Erstes Angestellten Forum bei Siemens TS Braunschweig

• 29.01.2008
  • Siemens

Am 22.01. hat in entspannter Atmosphäre im Caffee Lale am Hauptbahnhof das erste Angestellten Forum von Siemens TS Braunschweig stattgefunden. Ziel der Veranstaltung ist es gewesen eine Plattform zu schaffen wo sich der Betriebsrat, die Vertrauensleute aus dem Angestelltenbereich und interessierte Beschäftigte von Siemens TS in Braunschweig zu aktuellen Themen aus dem Betrieb austauschen können.

IGM Mitgliedervorteile

Kostenlose CeBIT/Hannover Messe Eintrittskarten

• 17.01.2008
  • Siemens

Wie auch im letzten Jahr, gibt es wieder kostenlose CeBIT/Hannover Messe Eintrittskarten für Mitglieder der IG Metall. Sonderaktion: Wer jetzt in die IG Metall eintritt, erhält ebenfalls eine Eintrittskarte für die CeBIT/Hannover Messe. Bitte wendet euch ab sofort an die Betriebsräte und Vertrauensleute der IG Metall oder direkt an Armin Baumgarten.

Telefonaktion

Vereinbarkeit Familie und Beruf

• 09.01.2008
  • Siemens

Am 10. Januar von 15 bis 18 Uhr beantworten Experten Fragen rund um das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unter 0800 - 4463825 könnt Ihr Eure Fragen stellen. Diese Aktion wird von der MetallZeitung angeboten.

Löscher will aufräumen

• 07.01.2008
  • Siemens

Laut Berichten des Handelsblatt, will Siemens Chef Peter Löscher hart gegen die Verantwortlichen der Schmiergeldaffäre vorgehen. Dabei will er auch nicht vor dem ehemaligen Konzernchef von Pierer halt machen. In einem Brief der dem Handelsblatt vorliegen soll schreibt Löscher „Beteuerungen des Nichtwissens oder der Uneigennützigkeit fehlgeleiteten Handelns sind zu kurz gegriffen und können so nicht akzeptiert werden,“.