wasmichbewegt.de

Neue Zeiten, neue Fragen - Was bewegt Beschäftigte?

• 18.01.2014
  • Siemens

Die Arbeitswelt wandelt sich und dreht sich immer schneller. Mit jeder neuen Herausforderung stellen sich für die Beschäftigten neue Fragen. Für uns IG Metaller als Gewerkschafter, die auf Beteiligung setzen, gilt deshalb: Wir interessieren uns für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Deshalb fragen wir nach.

Dass es die IG Metall ernst meint, hat sie im vergangenen Jahr bewiesen. Mit über einer halben Millionen Teilnehmern hat sie die umfassendste Beschäftigtenbefragung in Deutschland durchgeführt, um herauszufinden, was die Menschen bewegt. Die Ergebnisse bilden die Grundlage für die weitere Arbeit der IG Metall.

Das Motto "Neue Zeiten, neue Fragen: Zusammen für neue Antworten" ist deshalb auch eine Einladung an alle Beschäftigten, sich mit ihren Interessen in die Arbeit der IG Metall einzubringen: Auf wasmichbewegt.de haben sie nun die Möglichkeit, direkt ihre Fragen zu dem, was sie in ihrem Beruf bewegt, an die IG Metall zu stellen

Siemens

Online-Petition unterstützen!