konstituierende Delegiertenversammlung

Detlef Kunkel und Eva Stassek als Bevollmächtigte wiedergewählt!

01.04.2008 | Die Delegierten der IG Metall Braunschweig haben Detlef Kunkel zum ersten Bevollmächtigten und Eva Stassek zur zweiten Bevollmächtigten und Kassiererin gewählt. Das Wahlergebnis drückt das große Vertrauen der Delegierten aus und belegt den Respekt vor der Arbeitsleistung der beiden in der voran gegangenen Amtszeit. Detlef Kunkel und Eva Stassek nahmen die Wahl an.

Der neue Ortsvortstand. Nicht auf dem Foto: Mathias Möreke und Thomas Steinmann

Als ehrenamtliche Mitglieder des Ortsvorstandes wurden gewählt: Lutz Bertram (BMA), Waldemar Drosdziok (VWFSAG), Sabine Ferken (VWFSAG), Uwe Fritsch (VWBUBS), Roman Hannover (Geiler), Stefan Hölzer (VWBUBS), Thilo Kondermann (Schimmel), Mathias Möreke (VWBUBS), Heino Plate (Zollern BHW),

Olaf-Michael Seeliger (Bühler), Thomas Steinmann (Welger), Detlef Weidenthal (MKN) und Ursula Weisser-Roelle (Siemens TS).

Die beiden Bevollmächtigten und die 13 ehrenamtlichen Mitglieder bilden zusammen den 15-köpfigen Ortsvorstand der IG Metall Braunschweig.

<link internal-link>Bildergalerie von der Delegiertenversammlung

Von: pw/dud