Mitgliederwerbeaktion vom 15. Juni bis 31. August

All inclusive mit der IG Metall!

15.06.2010 | Ein Angebot, das überzeugt! Überall, wo sich viele Mitglieder beteiligen, ist die IG Metall stark! Mit überzeugenden Leistungen für sichere Einkommen und Beschäftigung, familienfreundliche Arbeitszeiten, Urlaubsregelung, gesunde Arbeitsgestaltung, Rechtsschutz bei arbeits- und sozialrechtlichen Problemen, Freizeit-Unfallversicherung – weltweit, Kompetente Beratung und Unterstützung, Seminare für die berufliche und persönliche Entwicklung.

Jetzt Mitglied werden – viele können viel erreichen!

Deswegen: Jetzt Mitglieder für die IG Metall gewinnen!

Denn die Probleme im Betrieb machen auch keine Ferien! Ein guter Grund, die Sommerzeit zu nutzen, um Nichtmitglieder von einer Mitgliedschaft in der IG Metall zu überzeugen.

Das bringt jedem was: Die IG Metall gewinnt mehr Durchsetzungskraft bei betriebs- und gesellschaftspolitischen Angelegenheiten und das neue Mitglied kann sich auf persönliche Unterstützung und kompetente Beratung und Rechtsschutz verlassen.

Wenn Du im Zeitraum vom 15.06. – 31.08.2010 neue Mitglieder für die IG Metall gewinnst, erhältst Du als Dankeschön für Deinen Einsatz je einen Gutschein Deiner Wahl im Wert von 15 Euro. Die Aktion gilt nur für den genannten Zeitraum. Die Anforderungskarten bitte an die Verwaltungsstelle schicken oder beim Betriebsrat/Vetrauensleuten abgeben (diese Karte gibt hier zum Download, unten unter Datein).

Von: pw/dud