Jahresplanungsseminar des Kreativclub/Senioren für 2015 in Halberstadt

bei der Arbeit

Jährlich, im Herbst starten die aktiven des Kreativclub/Senioren zu ihrem Planungsseminar. In diesem Jahr war das Seminar- und Tagungshotel Spiegelberg dafür auserwählt.
Bei bestem Spätsommerwetter, für viele in  neuer Umgebung, machte das Erarbeiten des Programms für 2015 allen Teilnehmern viel Freude.

Der erste Tag war für einen kritischen Rückblick auf unsere bisherige Arbeit und Vorschläge für das kommende Jahr vorgesehen.

 

Am 2. und 3. Tag hieß es diese Vorschläge zu konkretisieren, in ein Zeitraster einzuarbeiten und Aufgaben zu verteilen.

Für den kulturellen Teil unseres Aufenthaltes machten wir in unserer Mittagspause einen Stadtrundgang durch die Innenstadt von Halberstadt.
Unser Lother führte uns zum Dom und in die umliegenden Straßen, sowie zum wirklich sehenswerten „Schraube Museum“. Es ist immer gut einen Ortskundigen unter uns zu haben.

 

Was sich die Kreativen für das kommende Jahr vorgenommen haben, könnt ihr schon jetzt auf dem vorläufigen Plan ersehen.
Vorläufig, weil die meisten Termine noch abgestimmt werden müssen.

 

                                Vorläufige Jahresplanung für 2015

 

Bilder von unserem Aufenthalt in Halberstadt

 

Herzliche Grüße
Euer Erhard

 


Drucken Drucken