Rosemarie Dreibrodt und Eva Stassek

Liebe Freunde des Kreativclub/Senioren,

am 31.Januar haben die Vorruheständler, Altersteilzeitler und Rentner der Braunschweiger IG Metall, ihre Wahlen zur Delegiertenversammlung und zum Seniorenausschuss durchgeführt.
42 Mitglieder erschienen zur Wahlversammlung.


Die Versammlungsleitung hatte Eva Stassek, 2. Bevollmächtigte der IG Metall in Braunschweig.

 
Zu Beginn gab Rosemarie Dreibrodt, bisherige Sprecherin des Seniorenausschusses, einen Rechenschaftsbericht über die Arbeit der letzten vier Jahre.

Eva Stassek dankte allen bisherigen Mitgliedern für die geleistete Arbeit.
Als kleinen Dank wurde den ausscheidenden Kolleginnen und Kollegen jeweils ein Weinpräsent überreicht.


Für die neue Wahlperiode waren für die Delegiertenversammlung 25 und für den Seniorenausschuss 15 Personen neu zu wählen.
Die Wahlergebnisse stehen als PDF-Datei zum Nachlesen zur Verfügung.


                 Die Wahlergebnisse findet Ihr hier. (pdf, 8 KB)


Zum Schluss möchte ich noch auf die Cebit-Messe (vom 06.-10.März) und Industriemesse in Hannover (23.-27.April) hinweisen.

Für diese Messen stellt die IG Metall kostenlose Eintrittskarten (JPG, 215 KB) für ihre Mitglieder zur Verfügung.


Erhard Dierschke

 

 


Drucken Drucken