Kegeln in Veltenhof

Am 06. Dezember 2012 trafen sich 20 Kreative im Pfälzer-Hof um eine ruhige Kugel zu schieben. Zur Verfügung hatten wir, wie schon die letzten male 4 Bahnen. Aufgeteilt in 2 Gruppen mit je einer Bowlen- und einer Scherenbahn konnten wir dann auch gleich starten.

 

Edmund hatte alles mal wieder perfekt vorbereitet. Sogar an die bunten Teller zum heutigen Nikolaustag wurde gedacht. Sie waren reich mit Weihnachtsgebäck gefüllt und erfreuten sich großer Beliebtheit.

 

Nach 2 Stunden intensiver Kegelfreude wurde dann alles zusammengerechnet und unsere Besten ermittelt. Bei den Frauen war es Barbara Müller! Bei uns Herren war Heinz Lindau unschlagbar. Er hatte in 40 Würfen 7 mal 9 Punkte erzielt! Einfach Super!

 

Die Siegesehrung mit Pokalen wurde noch vor dem Essen durchgeführt.

Nach dem Essen ging der Kegelnachmittag dann noch in gemütlicher Runde zu Ende.

Besten Dank wie immer an Edmund, der alles wieder toll organisiert hat.

 

Gut Holz und alle Neune

 

Euer Uwe

 

Zur Bildergalerie bitte hier klicken

 


Drucken Drucken