Jugend- und Auszubildendenvertretung bei Volkswagen ruft zur Wahl auf

Wolfsburg - Der Volkswagen-Nachwuchs hat mit seiner Jugendversammlung rund drei Wochen vor der Bundestagswahl ein Zeichen gegen Politikverdrossenheit und Populismus gesetzt. Knapp 6000 Vertreter aus allen VW-Standorten versammelten sich am Montag auf der Osttribüne der Volkswagen Arena. Darunter waren auch 1600 Auszubildende und Studierende des neuen Ausbildungsjahrgangs, der am 1. September startete.

TORAKTION 17.08.2017

Es reicht!

Jetzt reicht's! Die Beschäftigten bei Volkswagen wollen weder in den Wahlkampf hineingezogen werden, ...

VERANSTALTUNG

IG Metall-Fußballturnier 2017

Zum diesjährigen Fußball-Turnier der IG Metall vor den Sommerferien am 17. Juni auf dem Sportplatz SC Victoria haben 14 Mannschaften teilgenommen. Als Sieger am späten Nachmittag gingen die Maschinkas 1308 vom Platz.

MAIKUNDGEBUNG

1. Mai 2017

Der frühe Vogel... wurde nicht gesehen!

BILDUNGSURLAUB IN HUSTEDT

Bereichseminar Hinterachse und Dämpfer

Zum jährlich wiederkehrenden Seminar trafen sich Vertrauensleute und Betriebsräte in Hustedt aus dem Bereich Hinterachse und Dämpfer in Hustedt vom 17. - 19. Okober 2016.

BILDUNGSURLAUB IN HALBERSTADT

Bereichseminar Service

Betriebsräte und Vertrauensleute aus dem Bereich Service trafen sich zum letztem Bereichseminar, vor der Strukturanpassung an das Werk Braunschweig in Halberstadt vom 30. November - 02. Dezember 2016.

BILDUNGSURLAUB IN HALBERSTADT

Bereichsseminar der Achsmodule, Lenkung und Logistik

Betriebsräte und Vertauensleute aus den Bereichen Achsmodule, Lenkung und Logistik trafen sich zu einem Berichsseminar in Halberstadt vom 14. - 16. September 2016.

JAV WAHL 2016

IG Metall Listenaufstellung zur JAV-Wahl 2016

Die Listenaufstellung der Jugend- und Auszubildendenvertretung fand am Freitag, 23. September 2016 statt.

Fußballturnier von IG Metall und VW-GJAV

Am 6. August veranstaltete die Volkswagen-Gesamt-Jugend- und Auszubildendenvertretung (VW-GJAV) zusammen mit der IG Metall ein Fußballturnier auf dem Sportgelände des SC Victoria e.V. in Braunschweig. Mit dabei waren über 400 Auszubildende und Dual-Studierenden aus Emden, Zwickau, Kassel, Wolfsburg, Salzgitter, Hannover, Osnabrück und Braunschweig.

Foto: Waldemar Grunwald

SO SEHEN SIEGER AUS!

IG Metall-Fußballturnier 2016

Auf dem Sportplatz des SC Victoria fand nach mehrjähriger Auszeit das diesjährige IG Metall-Fußballturnier am 13. August 2016 statt.

Sie sehen die News 1 bis 10 von 105