VERANSTALTUNG

IG Metall-Fußballturnier 2017

Zum diesjährigen Fußball-Turnier der IG Metall vor den Sommerferien am 17. Juni auf dem Sportplatz SC Victoria haben 14 Mannschaften teilgenommen. Als Sieger am späten Nachmittag gingen die Maschinkas 1308 vom Platz.

zur Bildergalerie vom Turnier...

 

Zweitplazierte wurden die Super Kickers vor der SV Werktechnik. Mitgespielt hat auch das Wetter, welches zahlreiche Zuschauer angelockt hat. Am Spielfeldrand konnten sich "Nachwuchskicker" auf der Hüpfburg austoben oder am Kinderschmicken verschönern lassen. Bier und Bratwurst, sowie Kaffee und Kuchen sorgten für das leibliche Wohl.

 

Eva Stassek (1. Bevollmächtigte der IG Metall) und Garnet Alps (2. BV der IG Metall) sahen an diesem Tag interessante und spannende Spiele.

Ein herzlichen Dank gilt dem Organisationsteam des Fußball Turnier, der Vertrauenskörperleitung, sowie allen Helferinnen und Helfern, welche für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Schon jetzt freuen wir uns auf das Fußballturnier im nächsten Jahr!


Drucken Drucken